SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn

90 Jahre Sozialdemokratie in Katzenelnbogen

Ortsverein


Bruch bei seiner Rede zum Jubiläum

Freudiges Ereignis in Katzenelnbogen: Der SPD Ortsverein feiert sein 90 jähriges Jubiläum. Unsere Nummer 1 Karl Peter Bruch war als Gastredner zu Besuch.

Gut gefüllt war das Einrichmuseum in Katzenelnbogen. Der SPD Ortsverein mit seinem Vorsitzenden Peter Schleenbecker hatte eingeladen und viele Gäste aus der Stadt und Umgebung waren gekommen. Neben Karl Peter Bruch waren auch Günter Kern (Landrat) Und Frank Puchtler (Mitglied des Landtages) zu Gast.
In seiner Rede konnte Bruch einige Anekdoten aus seiner Zeit als Landtagsabgeordneter erzählen, in der er auch den Einrich und Katzenelnbogen in Mainz vertreten hatte. Er betonte besonders das langjährige Engagement von Menschen für ihre Städte. Genau das haben auch die Sozialdemokraten in Katzenelnbogen macht.

Informationen zur SPD im Einrich gibt es unter www.einricher-sozialdemokraten.de